Partner
 
Planquadrat 4 GmbH
Planquadrat 4 – dahinter steht ein junges Team aus Architekten und Facility Managern, das über umfangreiche Erfahrungen verfügt und noch viel vorhat. Der Anspruch, Gebäude zu entwickeln, die optimal auf das Kerngeschäft unserer Kunden abgestimmt sind, brachte uns zur Flächenoptimierung. Wir wissen, was Unternehmen von ihren Flächen verlangen: höchste Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Nutzungsqualität. Und wir denken heute schon an morgen:
Unsere Lösungen passen sich auch zukünftigen Entwicklungen an.
 


Klick für Homepage

 
   
VCE Verkehrslogistik, Consulting&Engineering GmbH
Die VCE GmbH ist Beratungs- und Softwarehaus für die Logistik.
Schwerpunktmäßig arbeiten VCE mit der verladenden Industrie, dem Handel sowie kleinen und mittelständischen Logistikdienstleistern zusammen.
Aus dem Stammgeschäft Consulting mit den Bereichen Transport- und Distributionslogistik entwickelt VCE Spezialsoftware für den Versand- und Transport und insbesondere für das Frachtkostenmanagement.

Klick für Homepage
 
   
AVIPO Autopark-VIP-Online GmbH
Die Avipo GmbH ist 1998 mit den Zielen gegründet worden, Logistik und Lagersysteme / Parksysteme zu planen, zu realisieren und im Betrieb zu begleiten oder bestehende Systeme zu reorganisieren.

Klick für Homepage